Dein Entwurf

Du kannst deinen Entwurf in unterschiedliche Formate wie PNG, JPG, AI, EPS und PDF schicken. Bei Viprinta.de brauchst du keine Vektordatei. Du musst lediglich darauf achten, dass dein Entwurf eine Auflösung von mindestens 200dpi haben sollte. Beachte, dass ein gutes Original die Basis für ein gutes Endergebnis ist.

Du willst eine Vektordatei schicken? Leider kann unser Design Tool dieses Format noch nicht verarbeiten. In diesem Fall kannst du deine Datei einfach unter Angabe deines Namens und der Bestellnummer an info@viprinta.de schicken.

Beachte bitte, dass wir die Farbe weiß nicht drucken! Du brauchst also den Hintergrund nicht transparent machen.

Wenn du dir unsicher bist, ob dein Entwurf sich für den Druck eignet, oder wenn du noch Fragen hast, kontaktiere uns und du erhältst innerhalb von 12 Stunden Antwort.

lage-dpi-400x300

Vermeide Abbildungen, die aus dem Internet stammen (72dpi)  und eine niedrige Auflösung haben.